BUNDjugend Bremen - ...und jetzt noch die Erde retten!

GeroldJanssen3Wenn du schon sprechen kannst, dich aber trotzdem noch ziemlich jung fühlst und außerdem Umweltzerstörung blöd findest, dann bist du bei uns richtig! Wir brauchen immer Leute, die Lust haben, bei Aktionen zu helfen, mit zu planen, kreativ zu werden, Kekse zu essen und Teil unserer Gruppe zu werden.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 17.30 Uhr im BUND-Haus, Am Dobben 44, 28203 Bremen. Komm vorbei!

Wir sind Studentinnen, Schüler, Azubis und Teilzeitrevoluzzer aus Bremen und umzu und haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch Aktionen verschiedenster Art Menschen zum Nachdenken zu bringen und umweltpolitischen Themen Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren willst, komm zu unseren Treffen oder schreib uns eine Nachricht unter Kontakt.